Slide
Technischer Support für
Besserladen Cloud
balken gelb

Wir freuen uns, Ihnen bei Ihren technischen Anliegen behilflich zu sein. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Anfrage so effizient und effektiv wie möglich bearbeiten können, bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit, ein Support-Ticket zu eröffnen.

Bei Fragen zu den Funktionen, nutzen Sie bitte unser Hilfe-Center.

Supportanfrage erstellen
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Damit wir Sie als Kunden identifizieren können, falls abweichend zum Namen.
Bitte teilen Sie uns den Gruppennamen oder die Gruppennummer mit, in der der Fehler aufgetreten ist (z.B. #xxxx). Sie finden den Gruppennamen im Dashboard.
Bitte kopieren Sie die EVSE-ID des Ladepunkts, bei dem der Fehler aufgetreten ist. Sie finden die ID in Ihrem Dashboard, klicken Sie auf den Ladepunkt.
Beschreiben Sie den Fehler so genau wie möglich.
Geht es um einen bestimmten Ladevorgang? Tragen Sie hier das Datum, Uhrzeit oder Ladevorgang ID ein.